Bewertung Assist-Card International Holdings AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Assist-Card International Holdings AG in Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Assist-Card International Holdings AG
Erwerb, Halten, laufende Verwaltung und Veräussern von Beteiligungen an in- und ausländischen Unternehmen aller Art, insbesondere von Beteiligungen an Unternehmen, welche international Unterstützungsdienstleistungen für Reisende anbieten; Anbieten von Beratungsdienstleistungen, Gewähren von Garantien und anderen Arten von Sicherheiten zu Gunsten von Unternehmen, an denen die Gesellschaft eine Mehrheitsbeteiligung hält; Aufbauen, Entwickeln und Unterhalt eines weltumspannenden Unterstützungsnetzwerkes für Reisende; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten