Bewertung Arogya Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Arogya Sàrl in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Arogya Sàrl
promotion et partage des arts et sciences de la santé relatifs à l'hygiène de vie; optimisation et actualisation des systèmes de santé; création de plateformes physiques et virtuelles dans le domaine de la santé, visant notamment ce qui suit: développement, production et vente de préparations médicales ainsi que de compléments alimentaires, gestion de cliniques et conseil médical, de même que tourisme médical et spirituel, développement de formations, de séminaires, de conférences et publication d'articles et ouvrages dans le domaine de la santé; gestion de salons dans les secteurs de la santé et des médecines anciennes et nouvelles, ainsi qu'organisation d'événements dans ces domaines; production et commercialisation de produits agricoles ainsi que vente de matières premières visant au mieux-être et la bonne santé; gestion de sites internet relatifs à la santé; exploitation d'une plateforme d'échange et de stockage d'informations dans le domaine de la santé (cf. statuts pour but complet).