Bewertung Angiema SA (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Angiema SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Angiema SA
La compravendita, l'import e l'export di oggetti d'arte e da collezione, mobilia, diritti materiali ed immateriali, crediti di ogni genere, marchi di fabbrica, brevetti, licenze, servizi e prodotti informatici ed assicurativi, diritti d'autore, attività aziendali, industriali e commerciali in genere. La società potrà aprire succursali in Svizzera e all'estero. La società potrà assumere partecipazioni in altre società ed eseguire operazioni commerciali, industriali, finanziarie, immobiliari o di altro genere ritenute utili o funzionalmente connesse allo scopo sociale. Potrà inoltre svolgere qualsiasi altra attività in rapporto diretto o indiretto con lo scopo sociale, come pure acquistare e detenere immobili all'estero.