Bewertung Ajdini Skal Brand
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Ajdini Skal Brand in Belmont-Broye wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Ajdini Skal Brand
l'entreprise a pour activité principale la vente en ligne de tous types de produits, sans restriction, afin de répondre aux besoins et attentes des consommateurs. Elle peut, de manière générale, créer des succursales, participer à d'autres entreprises, acquérir ou fonder des entités poursuivant un objectif identique ou complémentaire. Elle est également en mesure d'effectuer toutes opérations financières, commerciales, industrielles, mobilières ou immobilières, ainsi que de conclure tous contrats nécessaires ou utiles au développement de son activité, directement ou indirectement. L'entreprise anticipe également du marché et se réserve la possibilité d'adapter ses activités ou d'explorer de nouveau secteurs pour répondre aux opportunités futures.