Jetzt neu bewerten
Bank B.
Bewertet am 21.03.2023
Geld abheben am Schalter nicht mehr möglich. Nur noch am Bankomat. Davor muss man sich am Schalter melden, um das Limit entsprechend anzupassen. Das funktioniert leider nicht reibungslos, mehrere Mitarbeiter versuchten das. Nach dem 4. Versuch war es dann möglich. 2 Tage später das gleiche Problem.
Tipp
Wechselt die Bank. Service geht anders. Mitarbeiter am Schalter tippen wild auf ihrem PC ohne Ergebnis. Nur eine Mitarbeiterin konnte diese einfache Arbeit erledigen :-(
Nutzer-3460558
Nutzer-3460557
Nutzer-3460556
AngryClient H.
Bewertet am 16.03.2023
Bei Migrosbank kann man keine Zahlungen ins Ausland über iPhone tätigen. Bei anderen Banken ist das möglich. Für eine Überweisung von 50 Euro ins Ausland wurden mir 30 CHF Gebühren belastet. 70%! Nie wieder! Ich wechsle die Bank. Abzocke!
Tipp
Ich empfehle eine andere Bank zu wählen.
Alle Informationen der Konsumentenbewertungen für Migros Bank AG in Zürich sind ohne Gewähr. Die Bewertungen, die hier veröffentlicht werden, spiegeln die individuellen und subjektiven Meinungen der jeweiligen Erfasser wider. Die in Bewertungen widergegebenen Rezensionen und Meinungen zu Dienstleistungen, Produkten und Erfahrungen stammen von Konsumenten und nicht von HELP.CH.
Zum Porträt | Neue Bewertung erfassen |