Konsumenten bewerten mit 1 - 6 Sternen
Die Auszeichnung - Der HELP Award

Konsumentenbewertung.ch: Förderung der Online-Reputation und Transparenz

Vorteile für Firma

Mit konsumentenbewertung.ch unterstützt HELP.CH seine Firmenkunden beim Aufbau und der Pflege einer guten Online-Reputation.

Die Plattform stärkt die Unternehmenspräsenz im Internet. Konsumentinnen und Konsumenten orientieren sich bei ihren Kaufentscheidungen zunehmend an Online-Bewertungen, Empfehlungen und Erfahrungsberichten.

Eine positive Online-Reputation ist deshalb entscheidend, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens zu stärken.


Das Bewertungssystem von HELP.CH


Für Unternehmen


Vorteile für Firma

HELP.CH verhilft seinen Firmenkunden mit konsumentenbewertung.ch zu einer hohen Online-Reputation, da die Präsenz des Unternehmens ver­stärkt wird. Kunden verlassen sich bei ihren Kaufentscheidungen zunehmend auf Online-Bewertungen, Empfeh­lungen und Erfahrungs­be­richte. Durch die Pflege einer positiven Online-Reputation können Unternehmen das Vertrauen der Verbraucher gewinnen und ihre Glaub­würdigkeit stärken.


Für Konsumenten


Konsumenten bewerten

Profitieren Sie als Konsument von den Erfahrungen zahlreicher anderer Konsumenten. Durch die Nutzung von konsumentenbewertung.ch können Konsumenten aktiv auf das Qualitätsmanagement von Unternehmen Einfluss nehmen. Konsumenten können mit diesem Kundenbewertungssystem auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.


Für mehr Transparenz


Transparenz

Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Dieser Ansatz fördert Transparenz und ermöglicht eine direkte Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden. Durch die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten, können Unternehmen auf Feedback eingehen, Missverständnisse klären und ihren Kundenservice verbessern. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.


Anleitung


Anleitung

Um das Bewertungssystem von HELP.CH zu nutzen, gehen Sie wie folgt vor. In der Suchmaske zuoberst auf dem Bild suchen Sie nach der gewünschten Firma. Nachdem Sie die Firma ausgewählt haben, gelangen Sie auf die Bewertungsseite, auf der Sie Ihre Erfahrungen teilen können. Ihre Bewertung ist wertvoll und hilft anderen Konsumenten dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien für Konsumentenbewertungen.

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Kon­su­menten­be­wer­tung.ch

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen
Bewer­tungs­richt­linien

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

1'000 LKW-Kilometer pro Tag auf die Bahn verlagert
Debrunner Acifer AG, 24.12.2024

Der Bundesrat erarbeitet einen indirekten Gegenvorschlag zur Inklusionsinitiative
Bundesamt für Sozialversicherungen BSV, 24.12.2024

Siehe mehr News

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp.ch

Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung